Workshop

Rückenprobleme & Lösungen

Wann: Samstag 23.01.2022 von 9 bis 12 Uhr - Training plus Workshop

=> Inhalt:

Warum entstehen Rückenprobleme? Wie bedienen wir unseren Körper richtig? Haltungsfehler und wie wir in eine gesunde Haltung gelangen. Die Lösung aller Probleme wird erläutert und wir sind körperlich immer wieder aktiv während des Kurses.

Erklärt wird die grundlegende Funktionalität der Wirbelsäule in Bezug auf den Bewegungsapparat. Dann wird auch klar, warum die Lösungen funktionieren, die ebenfalls im Kurs präsentiert und begründet werden. Schmerzen könnten oft verhindert werden. Aber wenn sie da sind bedeutet das meist nur, dass wir mit etwas Arbeit ein schmerzfreies und gesundes Leben mit unserem Rücken leben könnten. Der Kurs ist ein Highlight an Wissen und wird manchen erstaunen, da eigentlich alles logisch ist und schon seit langem allen bekannt sein sollte.

=> Anmeldung bis spätestens Sonntag 09.01.2022 um 18 Uhr (Kurs findet ab 5 Teilnehmer statt)

=> Maximale Anzahl Teilnehmer: 10 Teilnehmer

=> Ort: Brugg - Lauffohr (genaue Adresse bei Anmeldung)

=> Preis pro Teilnehmer: Fr. 150.-- / zahlbar im Voraus, nicht stornierbar

=> Kleidung / Mitnehmen: Bitte Trainer oder sehr bequeme Kleidung mitnehmen und ein kleines Handtuch. Wir trainieren ohne Turnschuhe. Ein Training wird uns durch den gesamten Workshop führen.

Zertifikationspflicht wegen Corona

Leider muss ich mich an die Zertifikationspflicht halten. Aber ich kann Unterstützung anbieten für einen Schnelltest vor Ort oder ganz in der Nähe für Fr. 20.--!

Bei Interesse für weitere Durchführungen . . .

Melden Sie sich bitte vorgängig bei mir. So könnten wir per Doodle unter allen Interessenten den besten Termin gemeinsam finden.